Mori Ogai Turnier

Am Samstag, den 23.02.2019 fand nun zum fünften Mal das Mori Ogai Turnier statt. Es war eine gemütliche Runde, wobei 2 der insgesamt 7 angemeldeten Leute bedauerlicherweise nicht erschienen sind.

Trotz allem spielten wir 5 Runden mit jeweils immer einem Spieler, der pro Runde ausgesetzt hat. Zur Mittagszeit wurde sich dazu entschieden die Kräfte bei einem indischen Restaurant das um die Ecke liegt wieder aufzuladen. Die 5. Person im Bunde verließ frühzeitige die Runde, um die Heimreise anzutreten. Dadurch ging es zum Tagesausklang nur noch zu viert zu Hummus and Friends. Alles in einem betrachtet war es ein sehr entspanntes und gemütliches Treffen mit bester Laune und Spaß bei der Sache. Die Auswertung des Turniers kann demnächst auf der Fesa Seite eingesehen werden. (Um die Auswertung des Turniers einsehen zu können, erscheint demnächst ein Eintrag auf der Fesa Seite.)

Einen besonderen Dank gilt der Humbold Initiative, welche so freundlich war uns passende Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, damit das Turnier überhaupt möglich wurde.

Ein Kifu mit Analyse zu finden hier.

Runde 4 Runde 4 Runde 4 Runde 4 Abends